Karlsruhe

Karlsruhe

Samstag, 30. Januar 2016

CM Karlsruhe

Ein wenig nervös war ich da schon vor dem Start der CM, ob auch alles so klappt mit der Tour, wie ich sie mir ausgedacht hatte. Das Wetter war ja für Januar extrem angenehm und so versammelten sich 50 Teilnehmer, um die CM zu fahren.

Auf jeden Fall hat alles geklappt und wir sind alle heil zurück gekommen. Die Tour war sicher nicht die Aufregendste in Karlsruhe bisher. Ich hatte mir erhofft, dass doch mehr Leute in den Bereichen noch unterwegs wären und die CM damit mit bekommen. Immerhin ein Autofahrer schien so beeindruckt von dem anrollenden Pulk, dass er beim Einparken, dem hinter ihm stehenden Fahrzeug, seine Anhängerkupplung ins Nummernschild rammte.
Foto: Jonas Mahr
 Am 23. Februar um 18h findet dann die Vorbesprechung für die CM Februar im Umweltzentrum in der Kronenstraße statt. Es wäre wirklich toll, wenn es gelingen würde, dass sich noch jemand Neues findet, um die Tour auszuwählen. Dann wäre im ersten Jahr CM in Karlsruhe tatsächlich jede Tour von jemand anderem erstellt worden.

1 Kommentar:

  1. 50 Teilnehmer im Januar, das ist gar nicht schlecht. Zum Vergleich hier ein paar Teilnehmerzahlen anderer Städte:
    Leipzig: 20, Ingoldstadt: 44, Dresden: 45, Hannover: 51 und Osnabrück: 44 (Quelle: Twitter). Ich fand es gestern zwar kalt, aber die Tour durch die Oststadt war trotzdem schön. Ich fahre bei den Temperature sonst einfach schneller.

    AntwortenLöschen