tag:blogger.com,1999:blog-4752373951496487349.post9134317327320455782..comments2023-02-14T15:59:53.321+01:00Comments on KA-Radler: Durlacher TorThomashttp://www.blogger.com/profile/14806246169752627891noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-4752373951496487349.post-27546142613865083772018-10-31T14:44:29.249+01:002018-10-31T14:44:29.249+01:00Der hier geht:
https://www.diekombiloesung.de/file...Der hier geht:<br />https://www.diekombiloesung.de/fileadmin/user_upload/kombiloesung/PDF/Liniennetz_Endzustand.pdf<br />Es ist aber für alle Fälle immer noch ein oberirdischer Bahnsteig vorhanden.fawhttps://www.blogger.com/profile/13079106201621689682noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4752373951496487349.post-57225533598482624532018-10-31T14:19:52.121+01:002018-10-31T14:19:52.121+01:00"Natürlich kann es einem passieren, dass man ..."Natürlich kann es einem passieren, dass man ein zweites Mal warten muss, wenn gerade die Straßenbahn durchkommt. Allerdings ist mir das bisher nur sehr selten passiert, wobei ich nicht weiß, ob hier schon wieder volle Frequenz läuft oder es noch deutlich mehr wird mit den Straßenbahnen"<br />An dieser Stelle sollten nach Fertigstellung des Tunnels weniger Bahnen fahren als heute, da die Linien S4 und S5 zukünftig sicher im Tunnel fahren werden. Nach den derzeit bekannten Planungen ( https://www.ka-news.de/storage/med/news/9641_Liniennetz_Endzustand.pdf ) soll dort sogar keine Bahn mehr planmäßig oberirdisch fahren. Markus Koßmannhttps://www.blogger.com/profile/09495644433433040055noreply@blogger.com