Große Überraschung am vergangenen Freitag mit dieser Nachricht vom Ordnungs- und Bürgeramt Karlsruhe. |
Klar war ich etwas enttäuscht über den ablehnenden Bescheid und es hat ein paar Tage gedauert, bis ich mich dann entschlossen habe, noch einmal eine Rückmeldung an die Stadt zu geben, wie es nach meiner Einschätzung eben doch möglich sein könnte, das umzusetzen. Außerdem habe ich dann auch noch darauf hingewiesen, dass ich es auch für sinnvoll halte, wenn man dort zumindest Tempo 30 einrichten würde.
Tatsächlich habe ich nicht wirklich mit einer weiteren Reaktion oder gar einer weitergehenden Bearbeitung der Angelegenheit gerechnet und war somit recht überrascht, als ich vor wenigen Tagen eine email von der Stadt erhalte, in der ich informiert werde, dass dort in Kürze eine Tempo-30-Zone eingerichtet werden soll und auch das Stadtplanungsamt noch einmal eine Freigabe für den Radverkehr prüft.
Ich weiß nicht, wo Norbert wohnt. Vielleicht sollte er mal seiner Stadt vorschlagen, etwas ähnliches einzurichten. |
Die Stadt muss ja schon immer auch wieder Kritik von mir einstecken. In diesem Fall jedenfalls gibt es definitiv ein großes Lob und Danke Schön! Jedenfalls habe ich mich auch direkt bei KA-Feedback bedankt, damit das dort sicher ankommt. Ich kann ja nicht damit rechnen, dass die alle meinen Blog lesen! ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen