https://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=7E2664331D3A518FF5AB96CE3666AE82.fe3?fileId=dkrvijpytklaxerh
Der Countdown läuft zur Januar CM in Karlsruhe. Am 26. Januar ist wieder um 18h der Treffpunkt am Kronenplatz, um von dort aus eine gemeinsame Fahrradrunde durch die Stadt zu drehen. Die genaue Tour steht noch nicht fest, aber in den nächsten Tagen werdet ihr sicher auf der Facebook-Seite der CM oder bei GPSies.com die genaueren Infos bekommen. Bei GPSies.com genügt es mit den Begriffen 'Critical Mass' und 'Karlsruhe' zu suchen und ihr findet sauber aufgereiht, die entsprechenden Infos zu den Touren.
So sieht die Auflistung der Karlsruher CM Touren aus bei GPSies.com. Folgerichtig müsste die neue Tour dann CM_KA_01.2018 heißen und in den nächsten Tagen dort auftauchen. |
Spätestens seit der CM im Dezember bei Schmuddelwetter und dennoch 56 Teilnehmern, wissen wir, dass es in Karlsruhe sehr viele wetterfeste Radler gibt. So ist die Hoffnung groß, dass auch im Januar, sich nicht zu viele abschrecken lassen, wenn es etwas ungemütlich sein sollte. Wenn das Wetter aber schön werden sollte, werden wir uns sicher auch nicht beklagen.
Das inzwischen nochmals etwas veränderte Logo für die EKT2018. Wer weitere Infos möchte, findet diese auch über #EKT2018 bei Twitter, Facebook und Instagram. |
Das würde hoffentlich auch mögliche neue Teilnehmer dazu bewegen bei uns mitzurollen. Hierbei denken wir besonders an Radlerinnen und Radler aus dem Umfeld der Europäischen Kulturtage, zu deren Programm dieses Jahr die April-CM zählt, worüber wir uns sehr freuen. Hier also quasi auch ein Countdown für die Organisatoren der Stadt Karlsruhe und die vielen Veranstalter von Ereignissen im Rahmen der EKT2018, um sich im Vorfeld schon mal anzuschauen, auf was sie sich hier eingelassen haben! Es muss sich jedenfalls niemand Sorgen machen: es passiert nichts Schlimmes! Wir wollen nur radeln!
Hier der Link zum Programm der EKT2018:
http://web3.karlsruhe.de/Kultur/EKT/EKT2018/de/programm/alle/
Ich hatte ja schon mal vor kurzem darüber berichtet und möchte hier die Gelegenheit auch nutzen, sich das Programm nicht nur in Bezug auf die Critical Mass anzuschauen. Ab Mitte Februar werden hier weitere Details dann verfügbar sein und da stehen einige Veranstaltungen, die versprechen sehr spannend zu werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen