Karlsruhe

Karlsruhe

Mittwoch, 22. März 2017

Energieeffizienz in der Oststadt

Ich hatte schon früher mal über das Projekt Quartier Zukunft für die Karlsruher Oststadt berichtet. Da ging es einmal um Beratung, wie man auf das eigene Auto verzichten kann, ein anderes Mal um eine Studie zur Umgestaltung des Gottesauer Platzes, um ihn dem Auto weg- und den Menschen zurück zu geben - damit natürlich Themen, die auf jeden Fall in diesen Blog passen.
In der Oststadt geht was!


Jetzt ist es kein Verkehrsthema, aber ich denke, das Sujet Energieeffizienz passt doch auch - denn weniger Energieverbrauch, bedeutet sauberere Luft und ist damit auf jeden Fall auch im Interesse der radelnden Bevölkerung. Deshalb hier von meiner Seite die Veröffentlichung der Einladung zu einer öffentlichen Veranstaltung am kommenden Montag, den 27. März, um 17:30 im ZUKUNFTSRAUM in der Rintheimer Straße 46.
Hier die Einladung des Energieteams, das erklärt worum es geht.

 



http://ka-radler.blogspot.de/2016/06/wie-kann-ich-auf-das-eigene-auto.html

http://ka-radler.blogspot.de/2016/07/optionen-fur-den-gottesauer-platz.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen