Karlsruhe

Karlsruhe

Dienstag, 27. Juni 2017

Sommer CM

Das übliche Prozedere immer zum Ende des Monats: die wichtigsten Infos zur anstehenden CM am kommenden Freitag. Wie üblich ist Treffpunkt am Kronenplatz um 18h. Die Tour geht dieses Mal zum Entenfang raus und wird genau das Richtige für diejenigen, die gerne auf den großen Autotrassen durch die Stadt unterwegs sind. Insgesamt gut 10 km mehrheitlich über Kriegsstraße, Reinhold-Frank-Straße und Kaiserallee. Darunter eine Begegnungsstrecke auf der Kriegsstraße. Details findet ihr wie üblich bei www.gpsies.com.

Die Tour für den Juni mit allen erforderlichen Infos.

Abschluss ist auch wieder am Kronenplatz und dieses Mal ist die Kaffeebar Schiller darauf vorbereitet, dass noch einige von uns sich die Zeit nehmen für eine kleine 'Nachbesprechung'.

Dann noch der übliche Blick auf die Wetteraussichten für den Freitag. Es scheint sicher, dass es bezüglich der Temperaturen deutlich angenehmer, sprich weniger heiß werden wird. Hoffen wir, dass es auch trocken bleibt, damit sich möglichst viele einfinden, um mitzuradeln.

Bei der Gelegenheit noch ein weiterer Hinweis, für diejenigen, die bisher 'nur' mitradeln, aber vielleicht doch auch mal mitreden und mitgestalten wollen. Immer am 1. Montag des Monats gibt es im BUZO in der Kronenstraße um 18h ein Treffen. Jeder ist willkommen, hier dazu zu stoßen. So sind beispielsweise immer Leute willkommen, die mal eine Tour selber führen wollen. Im ersten Jahr der Karlsruher CM haben wir es ja sogar geschafft, dass jede der Tour von einer anderen Person ausgedacht und angeführt worden war. Wenn ihr also eine Idee habt für eine nette Runde, dann kommt einfach dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen