Karlsruhe

Karlsruhe

Dienstag, 22. August 2017

Critical Mass August

Der letzte Freitag im August naht unerbittlich und somit hier natürlich wieder die Ankündigung zur Critical Mass Karlsruhe. Wie üblich gibt es auch wieder im Internet bei gpsies.com die exakte Route zu finden. Man muss es eigentlich fast nicht mehr explizit erwähnen, aber Treffpunkt ist um 18h am Kronenplatz.

Die Tour für Freitag, den 25. August.

Die Schleife dieses Mal mit gerade mal 10 km eher kurz, aber ich finde es könnte eine ganz nette Tour werden - alleine der Karlsruher Monsterkreisel, der rechtlich gar kein Kreisel ist, wird gleich zwei Mal passiert. Macht immer wieder Spaß.

Als Zielpunkt dient der Werderplatz und der bietet sich natürlich an anschließend noch etwas zu verweilen und etwas zu essen und zu trinken. Auf der Nordseite reiht sich Bar an Cafe, an Dönerimbiss, an Restaurant. Das Wolfbräu als alte Karlsruher Institution muss man kaum extra vorstellen - hier wird man versuchen draußen ein paar Tische und Bänke für uns freizuhalten. Direkt daneben die Juno-Bar, ein Stückchen weiter kommt noch das Cafe Vita, wo man auch ein Eis bekommt und direkt daneben die Cocktail-Bar Electric Eel.

Da sollte doch dann für fast jeden was dabei sein. Der Wetterbericht sieht noch etwas durchwachsen aus für den Freitag, aber grundsätzlich bin ich dann doch immer eher optimistisch, dass wir bei angenehmem Wetter radeln können und dann auf einem belebten Werderplatz vielleicht noch ein paar Flyer los werden an potentielle Mitfahrer für die nächsten Termine.

1 Kommentar:

  1. Schöne Tour. Hat Spass gemacht. Danke für den Tip mit deinem Blog.

    AntwortenLöschen