Karlsruhe

Karlsruhe

Sonntag, 19. November 2017

Und wieder wird es Weihnachten,...

...und wieder werden die Tür hoch und das Tor weit gemacht für die Autofahrer, die in die Innenstadt einfallen, wodurch die Gefährdung für Radler und Fußgänger erhöht wird. Und jedes Jahr könnte ich den Post vom Vorjahr einfach noch mal mit neuem Datum veröffentlichen, denn ändern und vor allem bessern tut sich nichts.
Das sollte doch Laune machen - mal wieder über den kompletten Adenauerring und ein ganz ordentliches Stück über die Kriegstraße.

In diesem Jahr kann ich aber auch auf einen Post von Anke auf www.radel-blog.de verweisen, die die November CM anführen wird und die geniale Idee hatte, diesen Missstand aufzugreifen und den Kreis um die Innenstadt zu radeln, in den eigentlich niemand mit dem Auto reinfahren müsste - weder um Weihnachtseinkäufe zu machen, noch um einen der Weihnachtsmärkte zu besuchen.
Die Aussage von Anke kann ich ohne Einschränkung unterstützen und ich hoffe, dass es vielen anderen auch so gehen wird und die sich am 24. November um 18h am Kronenplatz einfinden, um die 12 km mitzuradeln.

Alle weiteren Details finden sich wie immer bei GPSies.com - dort einfach nach Critical Mass Karlsruhe suchen - oder eben über die Links in Ankes Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen