Karlsruhe

Karlsruhe

Mittwoch, 12. Juli 2017

Nur ein Link!

Heute Morgen bin ich auf diesen Post von Christine Lehmann aus Stuttgart gestoßen und will diesen hier einfach nur verlinken, da ich ihn für sehr gut und sehr wichtig halte. Es wäre wünschenswert, dass viele Verantwortliche bei Bund, Ländern und Kommunen das auch mal lesen und dann auch ernst nehmen würden. Die Polizei sei hiermit auch herzlich eingeladen, sich den Artikel mal in Ruhe anzuschauen und sich ein paar Gedanken dazu zu machen.

https://dasfahrradblog.blogspot.de/2017/07/die-uneingeschrankte-macht-der-strae.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#

Als weitere potentielle Adressaten wären vielleicht noch Pseudo-Experten zu nennen, die mal wieder nur Victim Blaming betreiben und erklären, wie wir selbst dafür zu sorgen haben, dass wir sicherer unterwegs sind, wie gerade mal wieder bei der Süddeutschen Zeitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen