Karlsruhe

Karlsruhe

Montag, 25. September 2017

CM Karlsruhe September

Am Freitag, den 29. September 18h ist schon wieder Treffpunkt für die nächste Critical Mass durch Karlsruhe. Knapp 11 km sind es dieses Mal mitten durch die Innenstadt. Details zur Strecke können wieder im Internet bei gpsies.com abgerufen werden. Das verspricht viel Publikum auf der Strecke. Also bis dahin den Klingel-Daumen noch etwas trainieren und geschmeidig halten.

Unter anderem geht es dabei auch über die Zählstelle in der Erbprinzenstraße, die dann bei hoffentlich vielen Teilnehmern richtig was zu tun bekommen wird, und die Zählung für 2017 etwas aufgehübscht wird. Ziel ist dann am Kolpingplatz, wo wir voraussichtlich gegen 19h eintreffen sollten.

Im August war die Aufforderung doch auf jeden Fall für Licht am Rad zu sorgen noch etwas übervorsichtig und eher für den Heimweg sinnvoll. Am Freitag ist allerdings Sonnenuntergang schon um 19:07. Vermutlich also wirklich kein Fehler daran zu denken.

Da wir wissen, dass die uns begleitende Polizei es nicht gerne sieht, wenn man auf dem Rad mit dem Telefon spielt, auch noch der Hinweis, dass gerade die Bußgelder erhöht wurden. Das kann inzwischem also mit 55 Euro ganz schön teuer werden. Aber auch im Sinne der eigenen Sicherheit und der der anderen Teilnehmer für die knappe Stunde das Ding einfach mal stecken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen