Karlsruhe

Karlsruhe

Mittwoch, 22. Juli 2020

Eilmeldung!!!

Nur noch 3 Tage sind Zeit dafür und erst jetzt erfahre ich von meiner zuverlässigsten und fleißigsten Infolieferantin von dieser Aktion. Vielleicht seid ihr ja sogar schon in der Stadt selbst dazu angesprochen worden. Aber wenn man schon mal von uns Radlern wissen will, wie es uns geht und es auch online die Möglichkeit gibt, die Fragen zu beantworten, dann sollte man das doch möglichst breit verteilen. Dachte ich mir halt mal so.
Auf jeden Fall findet ihr hier


die Umfrage der TU-Chemnitz. Ich selbst habe noch gar nicht reingeschaut, aber zunächst wollte ich keine Zeit verlieren, um das möglichst schnell unter die Leute zu bringen. Deshalb kann ich noch gar nicht viel dazu sagen, aber nehmen wir einfach mal an, dass es kein Schaden sein kann, wenn man hier mit macht. Also ausfüllen und auch weiter verbreiten. Nicht vergessen, nur bis 25. Juli ist Zeit!

Und dann mal schauen. Vielleicht findet sich ja auch ein Hinweis, wann, wie und wo man an die Ergebnisse und die Auswertung der Umfrage kommt. Dann gibt es vielleicht einen weiteren kleinen Post.

Ergänzung: mir wurde jetzt noch dieser Link weitergeleitet zu einem Bericht über die Untersuchung und auch mit Interviews der Karlsruher Stadtplaner:

Keine Kommentare:

Kommentar posten