Karlsruhe

Karlsruhe

Samstag, 20. Oktober 2018

CM Oktober steht an!

Das Ende des Monats naht und ihr wisst schon, was kommt: die aktuelle Ankündigung der nächsten Critical Mass in Karlsruhe - und wie immer ist Treffpunkt am letzten Freitag im Monat, also jetzt im Oktober der 26. um 18h am Kronenplatz.
Die Tour für Freitag, wie üblich kann auch GPsies.com auf weitere Details zugegriffen werden.
Das Wichtigste, das es zur Tour zu wissen gibt, könnt ihr beim Radel-Blog nachlesen. Es lohnt sich durchzulesen, was Anke zu ihrer Runde zu sagen hat. Da gibt es von meiner Seite nur wenig hinzuzufügen.
Auszug aus der Ankündigung zur CM. Quelle: Radel-Blog

Ganz kann ich meinen Schnabel natürlich auch nicht halten, aber tatsächlich nur zwei Aspekte, auf die ich mich schon freue.

Die Strecke führt ja über die Sophienstraße Richtung Westen bis zum Kreisel, um dort zu wenden und in die Gegenrichtung zurück zu führen - also eine wunderbare Begegnungsstrecke, die es den Teilnehmern beim radeln erlaubt, den Rest der Meute auch einmal zu sehen. Da bleibt zu hoffen, dass das Wetter weiter gut bleibt und besonders viele Menschen am kommenden Freitag mitradeln.
Keinerlei Bedenken für den Electric Eel etwas Werbung zu machen!
Der Zielort am Werderplatz ist ebenfalls eigentlich immer ein Highlight. Dieses Mal mit dem Electric Eel als Gastgeber. Eva und Craig, die die Bar betreiben, sind beide sehr fahrradaffin und haben selbst schon Radelveranstaltungen, nämlich einen Alleycat organisiert. Außerdem gibt es dort wirklich einen besonderen und besonders guten Radler - aus fränkischem Bier und selbstgemachter Limonade!

So freue ich mich schon auf den Freitag und hoffe, dass sich die Serie mit extrem hohen Teilnehmerzahlen auch im Oktober fortsetzen lässt.

Hier zusammengefasst noch einmal die Links aus dem Post:

https://www.fahrrad24.de/radelblog/wie-familienfreundlich-sind-karlsruher-strassen/

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=zslvxzojcfpmvthq

https://electriceelcafe.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen