Karlsruhe

Karlsruhe

Montag, 30. November 2015

CM Karlsruhe im November

Immerhin 32 Teilnehmer fanden sich am letzten Freitag, um in Karlsruhe wieder eine kritische Masse zu bilden. Ich wäre gerne auch mitgefahren, aber der KVV hat meine Absichten mit einem Zugausfall torpediert.

Die Aktion stand dieses Mal auch unter dem Vorzeichen, dass heute der Weltklimagipfel beginnt und führte die Truppe nach Neureut in den Bereich, in dem die sogenannte Nordtangente als zusätzliche Umgehung für den Autoverkehr entstehen soll, womit vermutlich noch mehr Autoverkehr entstehen würde. Eine ziemlich lange Schleife also mal wieder, aber das Wetter hat ja mitgespielt und so war es zwar kalt und neblig, aber es hat nicht geregnet.

Schon mal als kleine Vorankündigung im beginnenden Advent. Der letzte Freitag im Dezember fällt auf den 25. und damit auf den ersten Weihnachtsfeiertag. Wer sich jetzt fragen sollte, ob da denn auch gefahren wird. Ja, es wird! Zumindest wenn sich genug Leute von den heimischen Festtafeln losreißen können, um sich mit dem Rad zum Kronenplatz zu begeben. Weitere Infos folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen