Karlsruhe

Karlsruhe

Freitag, 25. Dezember 2015

Kritische Masse knapp verfehlt!

Man kann nicht sagen, wir hätten es nicht versucht. Aber wir waren uns dann doch einig, dass wir kaum glaubwürdig sagen könnten, wir hätten uns verzählt, wenn wir zu zweit uns als kritische Masse versucht hätten und dann womöglich einer Polizeistreife begegnet wären...
Unterkritische Masse in Karlsruhe am 1. Weihnachtsfeiertag

Ich hatte ja nur einen kurzen Weg aus der Oststadt genommen. Der potentielle Mitfahrer war immerhin fast 25 km gefahren, um nach Karlsruhe zu kommen. Immerhin kann er bei sehr frühlingshaften Wetterbedingungen für sich eine schöne abendliche Fahrradtour verbuchen.

Ein Spitzenplatz in der bundesweiten CM Statistik von Daniel wird es auch nicht. Ich bin gespannt, wie es in anderen Städten gelaufen ist und hoffe, dass wir uns dann im Vergleich nicht zu sehr schämen müssen.

Aber was soll's! Es ist Weihnachten und ich wünsche allen noch ein schönes Fest und dann auch ein gutes Neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen