Karlsruhe

Karlsruhe

Samstag, 3. Oktober 2020

Der ADFC Klimatest 2020 läuft ja schon!

Wie konnte das nur passieren? Der ADFC Klimatest läuft schon seit einem Monat und ich habe es noch nicht mitbekommen, geschweige denn darüber gepostet? Sonst hatte ich das immer schon Wochen vorher auf dem Radar und habe es für euch angekündigt. Jetzt ist es passiert und glücklicherweise ist ja noch genug Zeit, dort die Fragen zu beantworten. 

Der ADFC ruft erneut zum Fahrradklima-Test!

Wie sieht mein eigenes Urteil und meine Prognose für das Abschneiden dieses Jahr aus? Selber gab es von mir doch wieder eher den Daumen nach unten, auch wenn in letzter Zeit doch einiges an Maßnahmen gestartet oder auch umgesetzt wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass das insgesamt ein besseres Gesamturteil für Karlsruhe bedeuten könnte. Wenn das dann der Stadt als Ansporn dient, sich noch mehr anzustrengen und mehr auf die Beine bzw. die Zweiräder zu stellen, soll es mir recht sein. Ganz wichtig dürfte sein, dass VIELE teilnehmen. Das ist nämlich ein erhebliches Indiz dafür, wie wichtig das Thema der Bevölkerung ist und das macht der Politik dann Beine.

Also auf jeden Fall mitmachen. Das Ausfüllen dauert nicht lange, habe es selbst gleich ausprobiert!


https://fahrradklima-test.adfc.de/teilnahme

Keine Kommentare:

Kommentar posten