Karlsruhe

Karlsruhe

Freitag, 12. Januar 2018

Mehr als nur ein Ärgernis!

In der vergangenen Woche wurde ich auf einen Leserbrief aufmerksam gemacht, der in der BNN veröffentlicht wurde. Es war ja im Vergleich zu vielen Äußerungen zu Radfahrern ja wirklich sehr gemäßigt im Ton, aber dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen auch einen Leserbrief einzureichen.
Der Leserbrief vom 3. Januar (BNN)

Der war dann auch genau eine Woche später in der Mittwochsausgabe diese Woche dann im Blatt. Ich hätte eigentlich noch so viel mehr schreiben können, aber dann wird's halt zu lang. Allein die Zahlen aus einem Spiegelartikel über die aufsummierten Verkehrsopfer alleine in Deutschland sind Grund genug, hier ein Veto einzulegen.

Meine Antwort von dieser Woche. Mal schauen, ob Frau Gatzke der Einladung folgt. (BNN)

Nachdem ich dann heute noch über einen Artikel in der FAZ gestolpert bin, der doch wunderbar die Verhältnisse etwas gerade rückt, wollte ich das doch auch kurz in einen Post zusammenfassen.
Vom Auto zusammen gefahren, vom Radler gerettet - der Fußgänger! (FAZ)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen