Karlsruhe

Karlsruhe

Mittwoch, 28. August 2019

Critical Mass im August

Natürlich geht auch im August am letzten Freitag des Monats auf eine kleine Radtour durch die Stadt und das angekündigte schöne Wetter lässt es auch wieder zu, dass wir immerhin gut 14 km unter die Räder nehmen.
Die Strecke für August mit einem Abstecher nach Norden und dem Abschluss vor dem Schloss.


Wie immer ist der Treffpunkt um 18h am Kronenplatz. Die meisten von euch wissen das natürlich bereits, aber wir hoffen ja auch immer wieder auch Radler, die neu dazu stoßen. Im gemütlichen Tempo geht es Richtung Norden nach Neureut und die Nordstadt. Jetzt im August bietet es sich natürlich an, den Schlusspunkt mal wieder vor dem Schloss zu setzen, wo die aktuell stattfindenden Schlosslichtspiele die Möglichkeit bieten, sich vor Ort mit Getränken und auch Essen zu versorgen und später auch noch die Lichtprojektionen auf die Schlossfassade zu genießen.

Wenn ihr also schon aus dem Urlaub wieder da seid, ist das doch eine perfekte Gelegenheit einen schönen Sommerabend mit Gleichgesinnten zu genießen. Am besten dann noch Freunde und Familie motivieren und doch auch mitzuradeln.

Genauere Hinweise findet ihr auch über diese beiden Links:

http://cmkarlsruhe.blogspot.com/

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=bdamrteqrkunhann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen