Karlsruhe

Karlsruhe

Freitag, 26. Februar 2016

Critical Mass en gros

Es ist noch etwas Zeit bis dahin, aber vielleicht doch sinnvoll sich schon einmal den 12. Juni vorzumerken und freizuhalten. An dem Tag soll in Stuttgart eine Critical Mass Sternfahrt stattfinden. 
Logo der Critical Mass Sternfahrt Stuttgart
Dabei sollen von verschiedenen Startpunkten Kritische Massen in Richtung Innenstadt rollen, um dann von dort aus eine große Runde über den Innenstadtring zu drehen. 

Das könnte ein richtig großes Ding werden und ich werde mir das fest einplanen. Stuttgart bringt zumindest in den Sommermonaten regelmäßig so schon 500 bis 600 Radbegeisterte zusammen für die CM. Bei dem Ereignis könnte ich mir vorstellen, dass es VIEL mehr werden.

Da heißt es die Werbetrommel rühren und ringsum Freunde zu informieren und zu animieren mitzumachen. Detailinfos sind noch nicht online, sollen aber ab Mitte März auf einer eigens eingerichteten Internetseite zur Verfügung stehen.  

Ich werde da auf jeden Fall auch dran bleiben und dann vermutlich zeitnah wieder berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen