Karlsruhe

Karlsruhe

Montag, 22. August 2016

CM August

Am kommenden Freitag, 18h ist es wieder soweit und die Critical Mass Karlsruhe trifft sich am Kronenplatz zum monatlichen gemeinsamen Ausritt! 
So ist es mal geplant für diesen Freitag, Änderungen sind natürlich immer möglich.


Dieses Mal geht es zunächst kurz durch die Innenstadt, um dort der Fahrradzählstelle etwas Arbeit zu verschaffen, dann über die Moltkestraße in die Nord- und Nordweststadt. Ziel ist dieses Mal nach ca. 12 km in der Günter Klotz Anlage.

Bei dem schönen Wetter sicherlich nicht der schlechteste Platz, um dort noch etwas zu verweilen oder vielleicht ja auch anschließend noch auf eigene Faust noch etwas weiter zu fahren, wenn man noch Lust auf mehr hat. Das Wetter sieht ja vielversprechend aus. 

Mit den Ankündigungen unter anderem auch bei Regio-News, hoffen wir möglichst viele Mitfahrer anlocken zu können, um auch während der Ferien richtig viele Radler auf die Straße zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen