Karlsruhe

Karlsruhe

Donnerstag, 29. März 2018

Den Karfreitag zum Carfreitag machen!

Das geht in Karlsruhe mit der Critical Mass und dazu gleich die Info: das Wortspiel in der Überschrift stammt nicht von mir, sondern ist 'geklaut'! Aber zu gut, um es nicht zu verwenden.
Die Jubiläumstour wie jedes Jahr im März - auch zu schaffen, wenn das Fahrrad noch nicht überholt und die Kondition noch nicht so toll ist.


Selbstverständlich hoffe ich, dass der Karfreitag nicht der einzige Autofreie Tag ist, den ihr euch gönnt, aber morgen können wir es mal wieder öffentlich demonstrieren, in dem wir mit unseren Rädern um 18 h am Kronenplatz eintreffen, um dort den Start ins 4. Jahr der CM in Karlsruhe zu begehen.

Die Traditionsrunde geht über gemütliche 7km und endet wieder am Kronenplatz. Wer es ganz genau wissen will, findet wieder alles bei GPSies.com. Wegen des Feiertags soll es morgen auch etwas ruhiger werden in einer dann sicher auch ruhigeren Stadt als üblicherweise Freitags Abends.
Im April soll es deutlich lauter werden als jetzt am Feiertag. Also unbedingt den Termin schon vormerken und jeden mitnehmen, der ein Fahrrad hat und damit fahren kann.

Nicht ganz so ruhig soll die nächste CM Ende April werden, für die ich weiter unermüdlich Werbung machen möchte, um dann im Rahmen der Europäischen Kulturtage 2018 mit richtig vielen Teilnehmern richtig viel Eindruck zu machen in der Öffentlichkeit. Inzwischen sind 'wir' da auch online. Unter folgendem Link findet ihr die Vorankündigung für die Veranstaltung am 27. April und natürlich auch zu vielen anderen Veranstaltungen der #EKT2018.

http://web3.karlsruhe.de/Kultur/EKT/EKT2018/de/programm/detail/248/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen