Karlsruhe

Karlsruhe

Dienstag, 2. April 2019

Fahrradmarkt in Ettlingen

Heute Morgen erfahre ich bei einem netten Gespräch in der Straßenbahn vom Fahrradmarkt 2019 der SPD in Ettlingen. Am kommenden Samstag, den 6.4. findet der statt und ist offensichtlich eine regelmäßige Veranstaltung. Gleich im Internet gesucht und da auch die entsprechenden Hinweise gefunden.
Eine gute Idee! Im Keller steht eigentlich auch bei mir noch was rum, was raus könnte...


Klingt nach einem richtig guten Konzept, mit dem man als Verkäufer alte, ungenutzte Fahrräder los werden kann, als Käufer hoffentlich ein gutes und vielfältiges Angebot vorfindet, um günstig an ein Fahrrad zu kommen und über den 10%igen Aufschlag noch eine gute Sache gefördert wird.
Wenn es bei dieser Vorhersage bleibt, muss bestimmt nicht verschoben werden. Aber auf Sonnenschutz achten!

Wenn ich nach der heutigen Vorhersage gehe, muss man sich eher nicht Gedanken machen, ob eine Verlegung auf den 13. April notwendig wird. Der Wetterbericht sagt ca. 16-17 °C und über 12 Stunden Sonnenschein voraus. Also ab nach Ettlingen auf den Fahrradmarkt 2019.

https://www.spd-ettlingen.de/meldungen/fahrradmarkt-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen