Karlsruhe

Karlsruhe

Montag, 14. Juni 2021

Save the Date!

Es ist tatsächlich wieder soweit. Die CM wird nach erneuter langer Corona-Pause im Juni mit großer Wahrscheinlichkeit wieder rollen. Könnt ihr euch noch alle an Ort und Zeit erinnern? Zur Sicherheit hier nochmals die Auffrischung: Letzter Freitag im Monat - in diesem Fall also der 25. Juni, 18h am Kronenplatz.

Hier die geplante Runde durch die Stadt. 

Der Arbeitskreis Fahrradcampus oder kurz AKFC kümmert sich dieses Mal um die Formalitäten. Tatsächlich haben die auch am 28. Mai schon mal inoffiziell geübt. Die Tour ist wohl auch schon beantragt beim Ordnungsamt. Abschließend genehmigt ist sie noch nicht. Somit fehlen auch noch eventuelle Vorgaben von deren Seite - insbesondere bezüglich Infektionsschutzmaßnahmen. Sobald da Rückmeldung vorliegt, werde ich noch einmal kurz die Details nachschieben. So oder so wird damit gerechnet, dass wieder viele Ordner gefordert werden. Wenn ihr da helfen möchtet, könnt ihr euch über die Blogseite der CM anmelden oder dann einfach vor dem Start vor Ort kurz die Hand heben.


Die geplante Strecke habe ich bisher nur als Bild und könnte noch die Straßennamen durchgeben. Genaue Streckenlänge weiß ich noch nicht. Es sieht aber nicht übertrieben weit aus und wir hoffen, ihr seid auch ohne CM regelmäßig mit dem Rad unterwegs gewesen und somit die Kondition kein Problem. Falls es sehr heiß werden sollte, auf jeden Fall nicht vergessen, etwas zu trinken mit zu nehmen.

Enden soll die Tour übrigens vor dem Schloss beim Karlsruher Klimacamp. Ein Anliegen, das vermutlich auch viele Teilnehmer der CM teilen. Somit doch auch sehr passend, hier den Abschluss zu machen. Wer sich schon vorher informieren möchte, findet unten noch einige Links oder schaut auch vor der CM einfach mal am Schloss vorbei. Eine Internetseite gibt es wohl noch nicht, aber über Telegram kann man sich auch schlau machen, was denn gerade fehlt im Camp - Essen, Getränke, was auch immer. 

Links: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen