Karlsruhe

Karlsruhe

Dienstag, 25. Mai 2021

Aufruf zum Mitmachen!

Jetzt ist es soweit und ich werde schon bei Twitter dazu aufgefordert Aktionen zu bewerben! Kann man nicht einmal ein paar Tage seine Ruhe haben? 😉 So in diesem Fall von @garak2406 mit Hinweis auf die noch laufende und gerade verlängerte Bürgerbeteiligung zur Entwicklung der Karlsruher Innenstadt im Rahmen von #ÖRMI. Natürlich mache ich das gerne und vor allem dann zusätzlich zu Twitter dann noch hier auf dem Blog für die Nicht-Twitterer. 😎 Danke also an 'Dr. Göre' für den Hinweis!

Über den QR-Code kommt ihr direkt zum Fragebogen

Über #ÖRMI hatte ich schon mal berichtet und die Online-Mitmachaktion hatte ich tatsächlich auch aus den Augen verloren. Neben dem Fragebogen, den man ausfüllen kann, gibt es noch eine Interaktive Karte, um Anregungen direkt einzutragen. Gerade die Karte werde ich mir noch mal genauer anschauen in den nächsten Tagen, um dort ggf. noch Eintragungen zu machen. Wenn die schon fragen, sollen sie auch Antworten bekommen.

Da dürfen sicher noch ein paar Fähnchen mehr gesteckt werden...


Links:

https://beteiligung.karlsruhe.de/content/bbv/details/102/phase/218/#teilnehmen

http://ka-radler.blogspot.com/2020/10/gibt-es-mehr-geld-fur-den-radverkehr.html

1 Kommentar: