Karlsruhe

Karlsruhe

Dienstag, 27. Oktober 2015

Critical Mass Oktober

Seit ADFC und VCD es im Frühjahr gemeinsam geschafft haben, hier wieder eine regelmäßige Critical Mass zu initiieren, ist Karlsruhe zwar noch nicht zur deutschen Hochburg dieser Bewegung geworden, aber immerhin konnte seither jedes Mal die kritische Masse erreicht werden und ich hoffe, dass das auch weiterhin gelingt.



Mit dem Beginn der dunkleren Zeit des Jahres wird es vielleicht schwieriger die Leute zu mobilisieren, sich immer am letzten Freitag des Monats mit Fahrrad am Kronenplatz einzufinden, um eine Fahrradtour der anderen Art zu machen. Deshalb auch von meiner Seite die Aufforderung, einfach mal hingehen und mitradeln. Es ist wirklich was Besonderes und macht großen Spaß.

Jetzt am 30. Oktober ist es wieder so weit. Das Wetter dürfte jedenfalls keine Ausrede bieten, um nicht hinzugehen. Leichte Bewölkung und bis zu 15 °C sind für das Ende der Woche angekündigt.

Weitere Details zum Termin am Freitag aber auch allgemein zur Critical Mass finden sich auf der Facebook-Seite des ADFC.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen