Karlsruhe

Karlsruhe

Dienstag, 23. Februar 2016

CM Februar

Schon wieder ein Monat vorbei und die nächste Critical Mass steht in Karlsruhe an. Treffpunkt wird wie üblich am Kronenplatz sein, Freitag, 26. Februar um 18h. Beim heutigen Wetter will man gar nicht so wirklich dran denken, aber ein kurzer Blick in den Wetterbericht verspricht doch zumindest deutlich trockeneres Wetter als heute. Von dieser Seite also keine Ausreden nicht zu kommen.
Die Tour für den Februar hat Markus vorbereitet und nach aktuellem Stand geht es quer durch die ganze Innenstadt. Die Übersicht über die geplante Strecke findet ihr weiter unten. Bitte dabei durchaus im Auge behalten, dass sich da noch was ändern kann. Wer es genau wissen will vorher, sollte noch einmal auf der Facebook-Seite des ADFC Karlsruhe schauen.  
Die vorläufige Route für Februar, im Bereich der Karlstraße gilt die rote Korrektur
Ich hoffe, dass möglichst viele Radler mit machen, schon alleine um sich an der Zählstelle in der Erbprinzenstraße richtig bemerkbar zu machen. In dem Bereich wird man sicherlich aufpassen müssen, dass die vielen Fußgänger, die dort gerne blind auf die Straße laufen, mit einem entsprechenden Klingelkonzert frühzeitig gewarnt werden. 

Wenn dieses Mal dann doch hoffentlich auch das Soundbike dabei ist, wird man den Verband aber auch so ohne Probleme akustisch wahrnehmen können.

2 Kommentare:

  1. Das Soundbike war dabei; es waren etwa so viele Teilnehmer wie im Januar und hat eine Menge Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte ja leider selbst nicht kommen am Freitag, aber beim nächsten Mal dann wieder.

    AntwortenLöschen