Karlsruhe

Karlsruhe

Sonntag, 19. Februar 2017

Critical Mass Februar

Schon wieder ist ein Monat vorbei und am kommenden Freitag, den 24.2. heißt es wieder mal, sich mit Fahrrad um 18h zum Kronenplatz zu begeben, um bei der Critical Mass Karlsruhe mitzuradeln.
Die Strecke für nächsten Freitag - gefahren wird im Uhrzeigersinn


Die Tour steht auch schon fest - es geht nach Durlach mit einer Gesamtstreckenlänge von ca. 12,5 km und mal wieder als komplette Rundstrecke, so dass wir am Ende wieder am Kronenplatz ankommen werden. Dort bietet sich an, gegebenenfalls sich noch bei Kais Pizza zusammen zu setzen, um sich aufzuwärmen und vielleicht auch mit einer Pizza zu stärken. Diese Pizzen muss Kai schon nicht von seinen Fahrradkurieren ausfahren lassen.
Das Höhenprofil sieht auf den ersten Blick fast einschüchternd aus - bis man dann genauer hinschaut.

Inzwischen haben wir noch ein neues Feature. Die geplante Strecke kann online aufgerufen werden. Neben der grundsätzlichen Info über die geplante Runde gibt es viele weitere Infos - wegen der anstehenden Höhenmeter muss man sich aber keine Sorgen machen. Es wird zur Not auch ohne Gangschaltung gehen.

Hoffentlich kann der Trend mit deutlich steigenden Teilnehmerzahlen fortgesetzt werden. Bezüglich des Wetters hatten wir zuletzt eigentlich immer Glück. Bleibt nur noch für Freitag Daumen zu drücken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten