Karlsruhe

Karlsruhe

Dienstag, 21. Mai 2019

Cargo Bike Roadshow 2019

Ein Gefähr von Sblocs als 3-Rad mit Neigetechnik. So was in der Art bin ich schon mal Probe gefahren. Gewöhnungsbedürftig aber lustig.
Wenn man heute aus dem Fenster schaut, mag man es kaum glauben. Aber wenn am kommenden Freitag, den 24. Mai wieder die Cargo Bike Roadshow in Karlsruhe auf dem Friedrichsplatz Station macht, sollen mit Sonnenschein und 22°C perfekte Bedingungen herrschen, um hier mal das eine oder andere Gefährt auszuprobieren.
Da kann man schon mal vorab schauen, was vermutlich am Start sein wird und wofür man sich besonders interessiert.

Eine echte Kompaktklasse hier von i:SY
Es müsste die 3. oder sogar schon 4. Auflage sein. Ich weiß es nicht genau. Die Liste der Hersteller wird aber scheinbar immer länger und es sind offensichtlich neben den altbekannten Lasteseln auch einige neue und spannende Cargo Bikes am Start. Zwischen 14 und 19h besteht vor dem Naturkundemuseum die Möglichkeit sich die Teile anzuschauen und auch Probe zu fahren.

https://nationaler-radverkehrsplan.de/de/aktuell/termine/cargobike-roadshow-2019




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen