Karlsruhe

Karlsruhe

Samstag, 7. März 2020

Nachtrag zum Falschparker-Post

Noch ein kleiner Nachtrag zum Gastbeitrag von Bjarne zum Thema, wie man in Karlsruhe den Falschparkern am besten beikommt.
Frage...


Bjarne hat noch die Möglichkeit der Online-Bürgerbeteiligung genutzt und eine kleine Anfrage an OB Frank Mentrup geschrieben. Die Anfrage und die erfolgte Antwort könnt ihr entweder in den Bildern nachlesen oder direkt über den Link. Wenn ihr euch da anmeldet, könnt ihr z.B. auch eure Zustimmung zu seiner Anfrage mitteilen oder sogar explizit kommentieren. Wenn ihr dann eh eingeloggt seid, solltet ihr auch gleich noch die Bürgerbeteiligung zur Weiterentwicklung Rad- und Fußverkehr aufmachen und mit eurer Beteiligung auch signalisieren, dass diese Aktivitäten euch wichtig sind.
...und Antwort.

Für das Melden von Falschparkern zumindest unter der Woche tagsüber sicher auch kein Fehler, dass die Stadt hier die passenden direkten Durchwahlen herausgibt. Das also auch in Ergänzung zu Bjarnes Erläuterungen. Bei folgenden Nummern sollte euch also geholfen werden:

0721/133-3901, -3904 und -3910

Links:

https://beteiligung.karlsruhe.de/content/bbv/details/9/phase/20/?answer_23=633

http://ka-radler.blogspot.com/2020/02/harte-zeiten-brechen-fur-falschparker.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen