Karlsruhe

Karlsruhe

Dienstag, 22. Mai 2018

Critical Mass im Mai

Die Zeit rennt und vielleicht tun die ganzen Feiertag auch noch etwas dazu, dass man denkt, die letzte CM war doch gerade. Jetzt schon die Nächste? Aber tatsächlich ist es am Freitag schon wieder soweit und wir treffen uns wie üblich um 18h am Kronenplatz.
Schnappt eure Räder und kommt zur Critical Mass in Karlsruhe!


Nach der Rekordteilnahme im April mit 310 gezählten Radlern im Rahmen der Europäischen Kulturtage, haben wir dieses Mal natürlich nicht ganz so viel PR im Rücken, aber vielleicht haben doch einige der 'Ersttäter' Geschmack an der Sache gefunden und die Berichterstattung noch ein paar weitere erreicht und so wird es mit etwas Glück auch wieder ein großer Pulk, der gemeinsam durch die Stadt radeln wird. Die Pfingstferien könnten in der Hinsicht noch ein Handicap sein, aber das dachten wir auch beim Karfreitag und plötzlich war der Kronenplatz zum Start ordentlich gefüllt.
Das wird die Tour für den Freitag wohl sein. Gefahren wird im Gegenuhrzeigersinn!
Das Wetter könnte jedenfalls perfekt passen und so heißt es alle einladen und motivieren für eine kleine Runde durch die Stadt. Dieses Mal sind es ca. 10 km. Im Moment ist die Tour noch nicht auf gpsies.com, aber das wird in den nächsten Tagen dann sicher noch kommen.
Für die Aftermass haben wir dieses Mal noch keine feste Adresse, denken aber, dass es am Kronenplatz mit Kais Pizza und dem Schröders die Möglichkeit gibt, sich noch mit Trink- und Essbarem zu versorgen und dann auch noch etwas zu verweilen.

Einen genaueren Überblick mit den Straßennamen gibt es auch noch hier:

http://cmkarlsruhe.blogspot.de/2018/05/cm-25052018-um-die-stadt.html

Kleinere Änderungen, weil doch noch eine Baustelle ein Ausweichen erfordert, sind nicht auszuschließen, aber im Großen und Ganzen wird es das wohl werden jetzt im Mai.

Keine Kommentare:

Kommentar posten