Karlsruhe

Karlsruhe

Montag, 10. September 2018

Was Warmes zum Anziehen für die kühleren Tage?

Mit einer gewissen Dringlichkeit entsteht dieser kurze Post zu einer Aktion, die einer unserer Mitstreiter angestoßen hat. Es geht darum, dass ihr die Möglichkeit habt, euch eine Softshellweste machen zu lassen, die mit dem Karlsruher Critical Mass Logo bestickt ist. Wichtig ist hierbei gleich zu Beginn zu erwähnen, dass es eine Mindestmenge an Bestellungen braucht, damit das tatsächlich umgesetzt werden kann und dass es ein relativ enges Zeitlimit gibt, bis man sich entscheiden muss. Toresschluss ist nämlich schon am 28.9. - dem Tag der nächsten Critical Mass.
So sollen sie aussehen, die Karlsruher Softshell-Westen. Dazu gibt es auch mal wieder eine Neuauflage der Signalwesten. Hier ist aber meines Wissens keine Vorbestellung erforderlich!
Wenn ihr Interesse habt, findet ihr unter diesem Link

http://cmkarlsruhe.blogspot.com/p/softshell-westen-warnwesten-critical.html

alle weiteren Infos, die ihr benötigt. Oder ihr haltet die Augen offen, denn es wurden fleißig neue Flyer zur Critical Mass in Karlsruhe und darüber hinaus verteilt.

An dieser Stelle übrigens ein herzliches Danke Schön an Steffen, der viel Arbeit in die neuen Flyer gesteckt hat (und auch in die Aktion mit den Westen!) und zudem an seinen Arbeitgeber - das Druckhaus Karlsruhe, der Maschinen und Material kostenfrei beigestellt hat und damit die klamme Kasse der Critical Mass erheblich schont.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen